bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung für Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK, www.familien-senioren-kinder.de) hatte zur Weihnachtsfeier nach Heid in die „Scheune“ geladen.


Das Orga Team Annemarie und Simone Sauermann sowie Judith Lütticke, hatte den Raum festlich geschmückt und eine große Tombola vorbereitet.
Zu Beginn trug Simone Sauermann ein Weihnachtsgedicht vor. Gerade die vielen Kinder unter den über 40 Gästen lauschten ganz gespannt. Danach tauschte man sich bei Kaffee und Kuchen, sowie Weihnachtsgebäck aus. Bei weihnachtlicher Atmosphäre kam schnell eine feierliche Stimmung auf. Eine Weihnachtsgeschichte läutete den Höhepunkt der Feier ein. Bei der Tombola gab es für jeden etwas zu gewinnen und keiner ging leer aus. Von Teddybären, Süßigkeiten, Liköre, Freikarten für ein Heimspiel des FC Köln und einer Schifffahrt auf dem Biggesee, bis zum 5 Liter Fässchen Bier. Da es unterschiedliche Lose für Kinder und Erwachsene gab, war sichergestellt, dass die richtigen Preise bei den Gewinnern ankamen. Nicht nur die Kinder zeigten mit ihren leuchtenden Augen ihre Freude über ihre Gewinne, auch die Erwachsenen waren von ihren Preisen angetan.
„Für uns waren die zufriedenen Gesichter und vielen ´Danke für diese schöne Feier' das schönste Lob. Für alle war es ein sehr schöner Start in die Vorweihnachtszeit, “ zeigte sich der erste Vorsitzende des Vereins Jochen Sauermann sehr zufrieden über den Verlauf der Weihnachtsfeier.

Weihnachtsfeier FSK HP 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen