bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien Senioren und Kindern e.V. (FSK) beendete am 1. Weihnachtsfeiertag seine diesjährige Weihnachtsaktion. In der Vorweihnachtszeit besuchten Vereinsmitglieder 60 Familien und allein stehende Personen in der Gemeinde Wenden und den benachbarten Kommunen.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) hatte zur Spende von Schlafsäcken für Obdachlose in Köln aufgerufen.

Nach 2 Jahren konnte der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) wieder zu einer Weihnachtsfeier einladen.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (FSK) hatte zu Spenden von Spielzeug, CDs, DVDs, Brettspielen etc. für das Brasilienprojekt des städtischen Gymnasiums in Lennestadt aufgerufen.

Unter dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" besuchte der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK  www.familien-senioren-kinder.de/) das Backhaus in Essinghausen.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) aus Rothemühle unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Spendenaktion des Städtischen Gymnasiums in Lennestadt.

Auch dieses Jahr hat unser Verein FSK den Kapellenbauverein bei seinem Sommerfest unterstützt.

Der „Verein zur Unterstützung von Familien Senioren und Kindern“ (FSK) hatte nach Corona bedingter Pause dieses Jahr wieder zum Familien- und Integrationsfest geladen. Über hundert Menschen aus verschiedenen Nationen waren der Einladung gefolgt.