bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung für Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK, www.familien-senioren-kinder.de) hatte zur Weihnachtsfeier nach Heid in die „Scheune“ geladen.

Das Sommerfest des Ev. Kapellenbau­vereins Rothemühle am 9. September 2018 begann mit der Feier des Gottesdienstes. Da­nach genossen die Besucher die Wohltaten aus der Grillpfanne sowie Kaffee und Kuchen von der reich gedeckten Kuchentheke.

Der Verein FSK versteigert einen Fußball mit Unterschriften der deutschen Nationalspieler von 2002 zugunsten des Brasilienprojektes des Städtischen Gymnasiums in Lennestadt.

Als nächste große Aktion des Vereins zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (fsk) steht wieder die Unterstützung des Städtischen Gymnasiums in Lennestadt auf dem Programm.

Für freudige Gesichter sorgte Thomas Rullich, Repräsentant der Krombacher Brauerei, bei seinem Besuch des „Vereins zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kinder e.V." : Im Rahmen der jährlich stattfindenden Spendenaktion der Krombacher Brauerei übergab er der Institution einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

Zum diesjährigen Sommerfest des evangelischen Kapellenbauvereins Rothemühle am vergangenen Sonntag konnte der Vorsitzende, Martin Kornfeld Pfarrer i.R., viele Gäste begrüßen. Am Tag zuvor hatten Mitarbeiter die neuen, vereinseigenen Zelte aufgebaut, deren Erwerb durch großzügige Spenden ermöglicht wurde.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (FSK-www.familien-senioren-kinder.de ) besuchte mit einer Gruppe von „Jung und Alt“ den Aquazoo in Düsseldorf.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Sammlerinnen und Sammler konnten bereits nach wenigen Monaten die ersten Deckel auf den Weg gebracht .

Der Verein zur Unterstützung von Familien Senioren und Kindern (FSK) hatte dieses Jahr wieder zum Familien-  und Integrationsfest geladen. Über hundert Menschen aus  10 Nationen waren der Einladung gefolgt.

Auf einer Informationsveranstaltung des Vereines zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern eV (FSK), stellten Frau Maria Laepple-Steininger  und Herrn Herbert Kalter von Terre des Hommes der Ortsgruppe Köln 2 Projekte in Pakistan und Afghanistan vor. Projekte die auch durch den Erlös vom Verkauf von Briefmarken finanziert werden.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (http://www.familien-senioren-kinder.de/) bekommt jetzt bei der Aktion

"Deckel gegen Polio - 500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung"

Unterstützung von der Familie Kleine vom Olper Getränkeservice. 

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (http://www.familien-senioren-kinder.de/) besuchte das Bundesligaheimspiel des heimischen VFL Gummersbach gegen TVB Stuttgart.

Zahlreiche Mitglieder fanden sich zur Versammlung in der "Scheune" in Heid ein

Der Verein zur Unterstützung von Familien Senioren und Kindern e.V. beendete am 1. Weihnachtsfeiertag seine diesjährige Weihnachtsaktion. In der Vorweihnachtszeit besuchten Vereinsmitglieder 59 Familien und allein stehende Personen in der Gemeinde Wenden und dem Stadtgebiet Olpe.

Fast 1640 Euro für guten Zweck bei Kreativmarkt erwirtschaftet

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen