bild allgemein

Einem Aufruf des WDR konnte der FSK am Freitag folgen, und hat dem Café Patchwork in Siegen, einer Einrichtung der Wohnungslosenhilfe der Diakonie, Schlafsäcke und Isomatten gebracht.

Der Verein zur Unterstützung von Familien Senioren und Kindern e.V. (FSK) beendete am 1. Weihnachtsfeiertag seine diesjährige Weihnachtsaktion.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) hatte zur Spende von Schlafsäcken für Obdachlose in Köln aufgerufen.

Auch in diesem Jahr unterstützt der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e. V.(FSK) Meral Olcas bei ihrer Aktion zur Hilfe von Obdachlosen.

Maskenspende zur direkten Hilfe vor Ort - 15 Cent am Tag können Leben retten!
Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK), möchte etwas gegen die weitere Verbreitung des Corona Virus tun, da die aktuellen Infektionszahlen leider wieder ansteigen.

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) konnte jetzt dem 2-fachem Familienvater Kazbek Dushaev einen großen Wunsch erfüllen: Ein eigenes Fahrrad. Die Familie musste aus ihrer Heimat Tschetschenien fliehen. Zurzeit macht der 31 jährige eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firma Opel Schmelter.

Thomas Keseberg (Bild links) vom Verein FSK hat Kontakt zu der Familie und hat das Fahrrad im Auftrag vom Verein übergeben. „Ich kenne Herrn Dushaev von der Firma. Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der hier unter einfachsten Verhältnissen wohnt. Und wenn ein 31 jähriger Familienvater noch eine Ausbildung macht, verdient das größte Anerkennung. Wir freuen uns, dass wir mit dem Fahrrad einen großen Wunsch erfüllen konnten,“ erklärte Thomas Keseberg.
Der Verein unterstützt in Corona Zeiten Familien, Alleinerziehende, Seniorinnen und Senioren bei der Bewältigung des Alltages. Wer Hilfe benötigt kann sich gerne an den Verein FSK wenden.

Weitere Infos www. https://www.familien-senioren-kinder.de/

Fahrradübergabe HP

Zu seiner Mitgliederversammlung traf sich der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (FSK) in der Bürgerstube in Olpe.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.