bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) besuchte das Spiel der 2. Bundesliga Bochum gegen Darmstadt.

„Wir wollten mal etwas Neues anbieten, obwohl wir nicht sicher waren, wie das Angebot angenommen würde. Ich habe dann Kontakt zum VfL Bochum aufgenommen und unseren Verein vorgestellt. Die Bochumer zeigten sich großzügig und überließen uns Karten, die normalerweise 33,- Euro kosten für 10,- Euro. Die georderten Karten waren dann auch schnell vergriffen", so Anette Katzer vom Vorstand des FSK.

„Die meisten Mitfahrer und Mitfahrerinnen hatten noch nie ein Fußballspiel in einem Stadion gesehen und eine Stadionstimmung erlebt. Alle waren begeistert und unterstützten den VfL Bochum lautstark. Es herrschte eine tolle Stimmung. Aufgrund dieser Erfahrungen werden wir auch nächstes Jahr ein Spiel in Bochum besuchen", zeigte sich Vorstandsmitglied Katharina Weiß sehr zufrieden mit dem Besuch im Stadion des VFL Bochum.

Bochum FSK 1 HP



Bochum FSK 2 HP

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok