bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) hatte zur Weihnachtsfeier in die Scheune nach Heid eingeladen.

Sarah und Melanie Zeppenfeld, sowie Annemarie und Simone Sauermann hatten die „Scheune“ weihnachtlich geschmückt. Anette Katzer hatte verschiedene Sorten leckeren Kuchen mitgebracht.

Der Vorsitzende Jochen Sauermann konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen kam schnell eine festliche Stimmung auf. Die kleinen und großen Gäste lauschten aufmerksam den Weihnachtsgeschichten, die von Simone Sauermann vorgetragen wurde.

Danach gab es bei der Tombola viele strahlende Gesichter, da jeder der Besucher einen Gewinn mit nach Hause nehmen konnte.

„Jeder unsere Gäste hat sich für die schöne Feier bedankt. Das ist ein schöner Lohn für die viele Arbeit, die für die Vorbereitung der Weihnachtsfeier nötig war, “ sagte ein zufriedener 2. Vorsitzender Axel Zappe abschließend.

Für den Verein geht aber die Arbeit dieses Jahr noch weiter. Man bereitet wieder das Frühstück für ´gestrandete` LKW-Fahrer am 1. Weihnachtsfeiertag vor.

Infos zum Verein unter https://www.familien-senioren-kinder.de/.


FSK Weihnachtsfeier HP

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.