bild allgemein

Einem Aufruf des WDR konnte der FSK am Freitag folgen, und hat dem Café Patchwork in Siegen, einer Einrichtung der Wohnungslosenhilfe der Diakonie, Schlafsäcke und Isomatten gebracht.

Auf dem Foto zu erkennen sind die Spenden des FSK, sowie von weiteren Unterstützern die in den letzten Tagen das Café aufgesucht haben um zu unterstützen.
„Wir freuen uns das wir helfen konnten, gerade bei den eisigen Temperaturen werden diese Dinge dringend benötigt“, so Anette Knipp, die die Sachen am Freitag vorbeigebracht hat und einen Blick in die Einrichtung werfen konnte. Wer das Café Patchwork weiter unterstützen möchte, kann gerne Lebensmittelspenden vorbeibringen, die das ganze Jahr gerne angenommen werden. Die Mitarbeiter freuen sich über haltbare Lebensmittel, wie zum Beispiel Konserven oder Nudeln. Der Kontakt kann gerne über uns hergestellt werden.

Schlafsäcke Cafe Patchwork FSK HP

 

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.