bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) führte im Begegnungsraum der evangelischen Kirche in Rothemühle seine Mitgliederversammlung durch.

Der Vorsitzende Jochen Sauermann konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Zuerst trug Marcel Sauermann das Protokoll der letzten Sitzung vor.
Nachdem Kassiererin Anette Knipp den Kassenbericht vorgetragen hatte, erteilte die Versammlung auf Antrag der Kassenprüfer Peter Lütticke und Sarah Zeppenfeld dem Vorstand Entlastung.
Anette Katzer zeigte mit einem PowerPoint Vortrag die zahlreichen Aktivitäten des Jahres 2022 auf.
Für das Jahr 2023 sind wieder diverse Aktionen geplant.
Neben den beiden Daueraktionen, "Briefmarken sammeln für Terre des Hommes" und "Sammeln von gebrauchten Brillen für die dritte Welt", sind folgende Termine geplant:

1. Begegnungsfest in Bebbingen am 17. Juni 2023
2. Besuch des Kölner Zoos am 29.07.2023
3. Besuch des Panorama Parks im September 2023

Zu diesen Veranstaltungen sind alle willkommen. Anmeldungen und weitere Infos sind über Vorstandsmitglieder oder die Homepage https://www.familien-senioren-kinder.de/ zu erfahren.
Fest geplant ist auch wieder die Unterstützung des Flohmarktes des städtischen Gymnasiums Lennestadt sowie das Frühstück für gestrandete LKW-Fahrer am 1. Weihnachtsfeiertag an Raststätten der A4 und A 45. Natürlich steht der Verein auch Menschen, die Hilfe jeglicher Art benötigen, zur Verfügung.
Nach der Versammlung tauschten sich die Anwesenden beim gemeinsamen Mittagessen über das erfolgreiche Jahr 2022 und die geplanten Aktionen 2023 aus.
„Es war für den Vorstand sehr schön, dass die Mitglieder sehr zufrieden mit unserer Arbeit sind“, sagte der 2. Vorsitzende Axel Zappe abschließend.