bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) hatte zur Zoo Fahrt nach Köln eingeladen.

„Nach dem großen Erfolg der Fahrt vor Corona stand für uns fest, dieses Angebot zu wiederholen“, sagte der Vorsitzende Jochen Sauermann. Schnell war der angemietete Bus voll und einige Familien kamen mit ihrem PKW.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wenden fuhren auch Familien aus Afghanistan mit. So machte sich dann eine Gruppe, bestehend aus Menschen jeden Alters auf nach Köln. Der Zoobesuch fand bei Jung und Alt sehr großen Anklang. Da das Wetter auch mitspielte waren alle Teilnehmer sehr zufrieden.

Martin Engel, Annemarie und Jochen Sauermann vom Orga-Team des FSK haben aufgrund des großen Erfolges das Angebot für eine Zoo Fahrt jetzt schon wieder ins Jahresprogramm 2024 aufgenommen.

Zoo Köln FSK 2023 HP