bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern e.V. (FSK) hatte Familien mit Kindern zu einem Besuch in den Panoramapark eingeladen.

„Um jedem den Besuch zu ermöglichen entstanden für die Teilnehmer keine Kosten. Ich denke, gerade Familien mit Kindern leiden unter der Inflation und müssen an jeder Ecke sparen," sagte Annemarie Sauermann.
Bei gutem Wetter konnte der Verein zahlreiche Gäste begrüßen. Nachdem man zunächst die zahlreichen Attraktionen im Park genutzt hatte, traf man sich gegen Mittag am Grill. Marcel Sauermann und Peter Lütticke bedienten den Grill. Bei Würstchen und Getränken ließen sich es besonders die „Kleinen" gut gehen.
„Wir sind sehr zufrieden, dass die Fahrt so gut angenommen wurde und Eltern und Kinder einen schönen Tag erlebt haben. Sicher werden wir diese Fahrt wieder anbieten," sagte Simone Sauermann vom Orga-Team des Vereines FSK.
Weitere Infos zum Verein https://www.familien-senioren-kinder.de/ 

Panoramapark FSK 2023 HP