bild allgemein

Tausende Briefmarken an terre des hommes, Arbeitsgruppe Köln übergeben

Wieder einmal konnte der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (VFSK) einige tausend Briefmarken an Terre des Hommes übergeben.


Die vielen Briefmarken von Firmen und Privatpersonen mussten entsprechend den Vorgaben sortiert werden.
Katharina Weiß, Anette Katzer, Axel Zappe, Peter und Judith Lütticke, sowie Hanna Sauermann hatten mit vielen anderen diese umfangreiche Arbeit geleistet.

In einem Dankesschreiben von Herrn Herbert Kalter von Terre des Hommes bestätigte dieser eine Anfrage für eine gemeinsame Infoveranstaltung mit dem Verein VSFK.


„Zunächst einmal möchte ich mich bei den vielen Unterstützern bedanken, die uns regelmäßig Briefmarken zukommen lassen. Bei der gemeinsamen Infoveranstaltung wird man viel über die Arbeit von Terre des Hommes erfahren, insbesondere auch, was mit dem Erlös der Briefmarken genau passiert. Zu dieser Veranstaltung werden wir rechtzeitig einladen. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Briefmarken an“, so der 1. Vorsitzende, Jochen Sauermann.


Kontaktdaten: Tel.: 02762/6293;
www.familien-senioren-kinder.de

 

Briefmarken 170416 7 HP

 

Bild von links nach rechts: Anette Katzer, Judith Lütticke, Katharina Weiß, Axel Zappe und Hanna Sauermann