bild allgemein

Der Verein zur Unterstützung von Familien, Senioren und Kindern (http://www.familien-senioren-kinder.de/) besuchte das Bundesligaheimspiel des heimischen VFL Gummersbach gegen TVB Stuttgart.

Bei der Anfahrt mit dem Bus herrschte großer Optimismus bei den zahlreichen Teilnehmern. Jung und Alt erlebten ein packendes Handballspiel. Mit einem Sieg hätte der VFL Gummersbach einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Praktisch mit dem Schlusspfiff wurde das Spiel allerdings 25 zu 26 verloren.

„Schade, dass das Spiel verloren ging, aber wir haben ein spannendes Spiel gesehen und letztendlich war die Stimmung trotz der Niederlage bei uns gut. Für einige war es der erste Besuch eines Handballspiels. Da alle Teilnehmer von der Atmosphäre und der Fahrt insgesamt begeistert waren, sind wir auch zufrieden“, resümierte Organisator Martin Engel abschließend.

Handball VFSK 130418 HP